Projekte

Die Klasse 2a und 2b haben am 29.4. und 6.5. die Stadtbibliothek Rietberg besucht:

Heute waren wir in der Stadtbibliothek Rietberg. In der Bücherei sind viele Bücher, Filme und Hörspiele. Jedes Kind durfte sich ein Teil aussuchen.

Ben, 2b

Der Ausflus hat mir viel Spaß gemacht. Es gab viele schöne und interessante Bücher zu sehen. Die Frau hat schöne Geschichten erzählt.

Larny, 2b

Wir haben den Bibliotheksgeist kennengelernt. Wie er heißt habe ich vergessen. Er hat mit seinen Freunden Bücherweitwurf gemacht. Da mussten wir alles aufräumen. Außerdem haben wir einen Brief gefunden. Seine Freunde kommen aus Verl.

Lukas, 2b

Unsere Lieblingsbücher: Die drei ???-Kids, TKKG, Bibi und Tina, Ostwind, Die coolsten Maschinen der Welt, Die Schule der magischen Tiere, Drache Kokosnuss, Das magische Baumhaus, Spirit, Mia and me, Minecraft, Arazhul Comic